Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
Impressum


Lizenz-Endspurt für MSV Duisburg
Der MSV Duisburg muss bis Dienstag, 17 Uhr, die Lizenzunterlagen für die Dritte Liga beim DFB einreichen. Dafür fehlt nach Informationen der BILD-Zeitung aktuell allerdings noch Geld.

Rund 200.000 Euro soll die Lücke betragen, die der MSV bis zur Deadline am Dienstag noch schließen muss. Wie die BILD berichtet, soll das am Wochenende geschehen. Es wird also eine Punktlandung
Steuerzahlerbund lehnt Million für den MSV ab.
Der MSV kämpft um die 3.-Liga-Lizenz. Damit er weniger Stadionmiete zahlen kann, will die Stadt eine Million an die Stadiongesellschaft zahlen.
Der Bund der Steuerzahler NRW lehnt die städtische Förderung für den MSV Duisburg ab. Am kommenden Montag soll der Rat wie berichtet beschließen, dass die Stadt der Stadionprojektgesellschaft eine Millionen Euro zahlt. Damit sollen deutliche Nachlässe für die Stadionmiete des MSV kompensiert werden, der um seine Lizenz für die 3. Liga kämpft.
Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag lieber Dietmar
wünscht "Die alte Garde Linie9"
Wolfgang Trepper
6 Std. ·

„Da musste hin“, haben sie gesagt.
„Bei dem Spiel brennt die Luft“ haben sie gesagt.
„Da entscheidet sich der Aufstieg und der Abstieg“ haben sie gesagt.
Und jetzt sitz ich hier mit der teuersten Freundschaftsspielkarte aller Zeiten...
Einmal Zebra, immer Zebra...
#HSV-MSV
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top