Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Erinnerungen
Fanartikel der Garde


MSV Duisburg erlebt Last-Minute-Schock in Zwickau
Der MSV Duisburg hat im ersten Spiel nach der Entlassung von Pavel Dotchev mit 2:3 (1:1) in Zwickau verloren. Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit.
Mal abgesehen davon, dass es weiterhin ein Unding ist, dass Grlic immer noch sportliche Entscheidungen treffen darf und auch die Aussagen zum Trainerprofil ziemlich fragwürdig sind, scheint nach Informationen der WAZ und Reviersport, der neue Trainer gefunden.
➡️ Patrick Kohlmann, von 2017-2021 Co-Trainer beim Zweitligisten Holstein Kiel, scheint der neue Coach der Zebras zu werden. Bei den Störchen beendete der 38-Jährige zuvor seine aktive Spielerkarriere. Am Tag der Entlassung von Pavel Dotchev, lößte Kohlmann seinen Vertrag bei den Störchen mit dem Wunsch sich neu zu orientieren auf. Ein Zeichen.
In der Fairnesstabelle haben wir genug Punkte.
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top