Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Erinnerungen
Fanartikel der Garde
Sommerfest 2022


Wegen Knieprellung: Duisburg erst einmal ohne Bitter
In der 82. Minute im Spiel gegen den Halleschen FC war Joshua Bitter am Samstag ausgewechselt und durch Tobias Fleckstein ersetzt worden. Wie die Zebras nun verlauten ließen, war eine Knieprellung dafür der Grund. In der Folge habe sich nun Flüssigkeit im Knie des 25-jährigen Rechtsverteidigers angesammelt, der daher erst einmal einige Tage pausieren müsse.
Ziegner von Debütant Mogultay beeindruckt
„Ich kann eigentlich nur dasselbe sagen, wie in Oberhausen. Ich bin total beeindruckt. Es war ein guter Einsatz über 90 Minuten. Er hatte keine Angst und hat sein Spiel durchgespielt. Das freut mich total für ihn“, sagte MSV-Trainer Torsten Ziegner auf der Pressekonferenz über den unbekümmerten Auftritt von Mogultay, der einen behutsamen Aufbau beim MSV durchlaufen soll.

Schacht und Littbarski - Schwere Vorwürfe gegen Ex-Boss Sandrock
Der Vorstandsvorsitzende beim MSV Duisburg war damals Helmut Sandrock, später DFB-Generalsekretär. Und nun das Unglaubliche: Sandrock habe Littbarski gebeten, sieben Profis zur Auflösung ihrer laufenden Verträge beim MSV Duisburg und zum Wechsel zu animieren. „Kannst du bitte sieben Spieler raustrainieren“, habe die Ansage Sandrocks an Littbarski gelautet, erklärte Littbarski. „Wir sollten denen den Spaß am Fußball nehmen, damit sie ihre Verträge zurückgeben.“
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top