Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Diashow Sommerfest


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe
Bettina wünscht "Die alte Garde Linie 9"
3. Liga pausiert bis Ende April
Die 3. Liga unterbricht ihren Spielbetrieb zunächst bis 30. April. Darauf hat sich die Spielleitung der 3. Liga mit dem Ausschuss 3. Liga und den Vertretern der 20 Drittligisten im Rahmen einer außerordentlichen Manager-Tagung am Montag verständigt. Der festgelegte Zeitraum orientiert sich an den aktuell vorliegenden behördlichen Anordnungen. Betroffen sind die Spieltage 30 bis 35, sollte die behördliche Verfügungslage nicht doch eine frühere Austragung zulassen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lieber Bernd wünscht "Die alte Garde Linie9"
Ohne jeden Neid und nur als Beispiel dafür wie weit sich
die" Firmenliga Fußball" vom Fan entfernt hat.Wenn durch
Corona diese Blase platzt, DFL und SKy pleite gehen weil
nicht gespielt werden kann landen viele Vereine auf den
Boden der Tatsachen.
Alexander Nübel hätte dann wohl nicht nur ein Problem. „Der Torwart hat ab dem 1. Juli nicht einmal mehr eine Wohnung im Westen“, schreibt die Sport-Bild. „Das aktuelle Zuhause in Herten, mit dem Auto 15 Minuten von der Arena entfernt, hat er gekündigt. Eine Wohnung in München sucht er für die Zeit ab Juli. Für ein paar Wochen ließe sich bestimmt eine Lösung finden.“ Weiter heißt es: „Schwieriger wird es beim Gehalt. Auf Schalke kassiert der Torwart im Monat rund 80.000 Euro. In München sollen es etwa 450.000 Euro sein. Das ergibt pro Tag eine Differenz von knapp 12.500 Euro!“
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top