Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Erinnerungen


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe
Cora wünscht "Die alte Garde Linie 9"
2:1! Weinkauf hält MSV Duisburg-Sieg im Derby beim KFC Uerdingen fest
Im ersten Heimspiel im knapp 200 Kilometer entfernten Stadion am Lotter Kreuz empfing der KFC Uerdingen am Sonntag den MSV Duisburg. Die Gäste entschieden das Niederrheinderby trotz frühen Rücktands mit 2:1 (2:1) für sich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Sebastian
wünscht "Die alte Garde Linie 9"
MSV: Stoppelkamp: „Haben gezeigt, dass wir Abstiegskampf können“
Mit Blick auf das Thema der Belastungssteuerung – der MSV steht vor zwei wichtigen Englischen Wochen – dürfen sich auch Julian Hettwer und Leroy-Jacques Mickels wieder Hoffnungen auf mehr Spielminuten machen. Mittlerweile bei 100 Prozent ist dagegen wieder Moritz Stoppelkamp. Der MSV-Kapitän war mit seinem Freistoßtor zum 1:1 maßgeblich daran beteiligt, dass die Zebras den so wichtigen Dreier einfuhren.

Sein Fazit bei Magenta Sport: „Wir haben uns gewehrt und hatten am Ende vielleicht ein bisschen Glück. In den letzten Wochen haben wir gezeigt, dass wir Abstiegskampf können und dass wir ihn angenommen haben.“
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top