Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Erinnerungen


Trainer, Sportvorstand, Teammanager Schalke schmeißt alle raus
Der Schalke-Hammer am Sonntagmorgen!

Nach der versuchten Meuterei und der 1:5-Pleite in Stuttgart zieht Schalke Konsequenzen: Trainer Christian Gross (66), Sportvorstand Jochen Schneider (50) sowie Teammanager Sascha Riether (37) sind mit sofortiger Wirkung entlassen.
FIFA: Kein Verfahren gegen Beckenbauer und Co. wegen Verjährung
Laut einem am Donnerstag vom Weltverband veröffentlichten Beschluss der rechtsprechenden Kammer der unabhängigen FIFA-Ethikkommission seien sämtliche Handlungen der deutschen WM-Macher im Zusammenhang mit dem Skandal verjährt und könnten deswegen nicht mehr verfolgt werden - ungeachtet eines möglichen Fehlverhaltens.
Neururer wettert gegen Türkgücü-Trainer Dayat: "Absoluter Skandal"
Laut der 'Süddeutschen Zeitung' sind es Rudi Bommer und Peter Neururer gewesen, die sich im Jahr 2009 unabhängig voneinander beim DFB meldeten, weil Dayat geplante Praktika nicht angetreten habe. Der Nachfolger des Ex-Türkgücü-Trainers Alexander Schmidt sei für ein mehrwöchiges Praktikum beim MSV Duisburg angemeldet gewesen sein, dass er unter Neururer jedoch nie angetreten habe. Zudem monierten die beiden ehemaligen Bundesliga-Trainer wohl auch, dass der ehemalige Jugendchef von Fenerbahce Istanbul seinen Praktikumsbericht im Wortlaut aus dem Internet kopiert haben soll. Zum damaligen Zeitpunkt sah sich der DFB nicht dazu veranlasst, Dayat die Lizenz wieder zu entziehen.
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top