Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Diashow Sommerfest
Erinnerungen


Aue-Präsident fürchtet „Mega-Crash“ bei anhaltenden Geisterspielen
„Wenn diese Maßnahmen im nächsten Vierteljahr weiter erforderlich sind, wovon ich auch ausgehe, wird es für viele Vereine sehr, sehr eng. Es könnte zum Mega-Crash und flächendeckend zu sehr unschönen Szenen und Ereignissen kommen“, meinte Leonhardt.
Auch Anhänger könnten sich vom Fußball abwenden. „Geisterspiele sind eigentlich zum Kotzen. Ohne Fans fehlt generell die Seele im Fußball“, sagte Leonhardt am Dienstag in einem Interview auf der Internetseite des Clubs. „Man spielt eigentlich nur für sich und eine kleine Gruppe von Menschen. Selbst das Interesse nimmt durch die Geisterspiele ab.
Vertrag wird aufgelöst! Schalke schmeißt
Ibisevic raus!
Der FC Schalke 04 hat nun auch offiziell bestätigt, dass das Trio aus Nabil Bentaleb, Vedad Ibisevic und Amine Harit nicht mehr im Lizenzspielerkader mittrainiert. Der Vertrag von Ibisevic wird gar aufgelöst.
Maradonas Tod trifft die Welt ins Herz: „Diego ist unsterblich“
Diego Maradona war ein gottgleich angehimmeltes Genie, eine Legende, ein Idol an der gefährlichen Grenze zur Tragik - sein Tod trifft die Fußball-Welt ins Herz. Der Weltmeister von 1986 starb am Mittwoch 26 Tage nach seinem 60. Geburtstag und drei Wochen nach einer Hirn-Notoperation an einem Herzinfarkt.
SF Hamborn: So läuft es bei RWO-Legende Hans-Günter Bruns
Die Sportfreunde Hamborn 07 hatten sich nach vier Pleiten aus den ersten fünf Spielen gerade stabilisiert und die Saisonpunkte vier bis neun eingefahren, da kam die coronabedingte Saisonunterbrechung. "Es ist natürlich schade, dass die Pause gerade dann kam, als wir so gut in Tritt gekommen waren", sagt der Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns mit Blick auf die jüngsten Siege gegen den SV Burgaltendorf (2:1) und Blau-Gelb Überruhr (3:0).
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top