Home
Wir über uns
Mitglieder
Bilder von der Garde
News MSV und Garde
Spielplan
Nur für die Garde
Neues aus den Ligen
Gästebuch
D.S.E. Impressum
Erinnerungen
Fanartikel der Garde
Sommerfest 2022


Auch eine gemeinsame Spruchbandaktion wurde initiiert: mit dem Slogan „Gegen E-Ticket und Print@home-Zwang – für den Erhalt von traditionellen Eintrittskarten“ positionierten sich die Südkurve und The Unity zur vereinsübergreifend zunehmenden Verwendung von E-Tickets. Auf Dortmunder Seite wurde diese Forderung mit einer schön gestalteten oldschool-Eintrittskarte garniert, die das Anliegen auch bildlich untermalte.
Wegen Star-Koch Schuhbeck
Küchen-Streik
beim FC Bayern
Nach BILD-Informationen kamen am heutigen Mittwoch an der Säbener Straße mehrere Küchen-Mitarbeiter beim FC Bayern nicht zur Arbeit. In einer internen Mail des Küchenteams heißt es: „Aufgrund mehrmonatig ausstehender Lohnfortzahlungen der Fa. Schuhbeck sind heute erstmals mehrere Mitarbeiter nicht zur Arbeit erschienen. Wir werden versuchen, den Betrieb bis auf Weiteres im Rahmen unserer Möglichkeiten aufrechtzuerhalten.“
Nach Nizza-Randale: Polizei durchsucht Wohnungen von FC-Köln-Chaoten
Die hässlichen Gewalt-Exzesse beim Conference-League- Spiel des 1. FC Köln beim von Ex-Dortmund-Coach Lucien Favre trainierten OGC Nizza haben nun auch für die aus Deutschland angereisten Krawallmacher ein ernstes Nachspiel. Dank der exzellenten und schnellen Arbeit der Polizei Köln und der Staatsanwaltschaft. Die Ermittler sind sich sicher, nun knapp vier Wochen nach dem Randale-Kick, erste Fan-Chaoten namentlich identifiziert zu haben. Seit Mittwochmorgen, sechs Uhr, läuft im Großraum Köln und Nachbarregionen ein großer Polizeieinsatz. Absolute Geheimsache!
MSVfans-Alte-Garde-Linie9@web.de
Top